Hanseatische Brauerei Rostock

Paul Ripke – der zur Zeit angesagteste Fotograf in Deutschland ist Partner für das Projekt "Rostocker Horizonte 2016".

Die Hanseatische Brauerei Rostock GmbH beauftragte PRO EVENT, eine Idee und die Umsetzung für ein spannendes und medienwirksames Auftaktevent zu liefern. Ziel war es, über das Projekt in allen für den Kunden relevanten Medien umfangreich und exklusiv zu berichten. Zudem sollte direkt am Strand von Rostock – Warnemünde ein unübersehbarer Werbeaufsteller mit Fotos von Paul Ripke und dem Werbemotiv 2016 errichtet werden.

PRO EVENT entwickelte einen dreieckigen Werbeträger, der an allen Seiten Motive in der Größe von 3m x 2,2m zeigt. Für den Auftakt und die PR – Arbeit stellte PRO EVENT Projektunterlagen, Datenträger mit allen Informationen und Fotos für die Medien, sowie extra aufbereitet Paul Ripke - Fotografien für das Projekt bereit.

„Vielen Dank an das Team von PRO EVENT für diese großartige Arbeit. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen“
Peter – Christian Gliem, Geschäftsführer der Brauerei

„Ich habe noch nie meine Fotos so groß gesehen. Das ist auch für mich eine Premiere. Sehr gute Arbeit. Ich freue mich auf die Rostocker Horizonte 2016“
Paul Ripke

#RostockerHorizonte

  • FOTO 01
  • FOTO 02
  • IMG 4763
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «