Top – Laufevents
Benefit:
Positionierung von Unternehmen und Marken in einem aktiven Umfeld | Vernetzung mit Socialmedia und klassischer Kampagne | Involvement in das Event | Integration in nachhaltige und soziale Kooperationen | jährlich ca. 15% Runner Zuwachs
Fokus:
aktive Zielgruppe zw. 20 und 55 Jahren | direkte Ansprache von jungen Erwachsenen und Frauen | hohe Kaufbereitschaft
Kunde:
Kurverwaltung Born a. Darß, Kurverwaltung Rerik, Lübecker Marathon e.V., Rostocker Citylauf e.V.
Marken:
Glashäger, Adidas, Erdinger alkoholfrei, Sparkasse, Stadtwerke, u.a.
Leistungen:
10 Laufprojekte mit u.a. Firmenlauf, Marathon, Frauenlauf; Kreation und Positionierung der Dachmarke „RUN PRO EVENT“
Full-Service für Veranstalter wie Timing, Teilnehmermanagement, Marketing, Kommunikation und Eventproduktion
Der Darß Marathon als Naturlauf zwischen Ostsee und Nationalpark und der Stadtwerke Lübeck Marathon zwischen Holstentor und Ostsee verbindet nicht nur viel Meer. Sie tragen beide unsere Handschrift. Zusammen mit dem Ostseeküstenlauf in Rerik sowie den Rostocker Laufevents Spendenlauf, Frühlingslauf, Citylauf, Frauenlauf, Rostock10 und Herbstlauf produziert unser Team nicht nur einige der attraktivsten Laufevents mit jährlich ca. 15.000 Teilnehmenden. Vielmehr bieten wir Partnern eine interessante Möglichkeit, für sich als Unternehmen oder Marke gegenüber einer aktiven und kaufstarken Zielgruppe zu werben.
Neben den klassischen Werbemöglichkeiten und der Integration in Veranstaltungen können dabei intensiv Social-Media Einbindungen sowie Maßnahmen zur Aktivierung und Gewinnung von Mitarbeitern genutzt werden.








